Skip to content

Filmmusik

Schafft emotionale Verbindung zwischen den Bildern und dem Zuschauer.

Game-Soundtracks

Lassen den Nutzer ganz in die Welt abtauchen.

Jingles

Schaffen Wiedererkennung und emotionale Verbundenheit.

Event-Musik

Lässt die Gäste in eine einzigartige Atmosphäre eintauchen.

 

Weltpremiere “Memoriness” – LIVE

Neben Komponisten wie John Williams, Alan Mencken und Klaus Badelt hatte das Norddeutsche Film-Orchester im Rahmen seines ausverkauften Konzertes am 23.09.2023 im Theater Itzehoe auch mein neuestes Werk “Memoriness” im Programm. Das Konzert war ein voller Erfolg, sowohl für das gesamte Programm als auch für mich also Komponist. Es war eine Freude, mein Stück in den Proben wachsen zu sehen und am Ende glänzte das Orchester im Theater mit einem wunderschönen Klang. Es macht mich sehr stolz und vor Allem dankbar, dieses erleben zu dürfen. Darüber hinaus war der NDR zu Gast und das Ergebnis könnt Ihr Euch hier anschauen:
Read More
 

Releases

 
 
 

Musik zum Film

Video abspielen
Video abspielen